Sanierung Karlsruhe Stadthaus

Haussanierung Karlsruhe, vorgesetzte Balkone, Stahkonstruktion

Die überarbeitete Fassade des Stadthauses

Die Fassade erstrahlt nach der Sanierung in neuem Glanz. Das neue Farbkonzept wurde von den beteiligten Firmen fachmännisch umgesetzt.

Stadthaussanierung Karlsruhe - StrassenansichtDie Sanierung eines Karlsruher Stadthauses gehört zu jenen Projekten die uns besonders angenehm in Erinnerung geblieben sind. Das Stadthaus war in die Jahre gekommen und musste grundlegend saniert bzw. modernisiert werden. Im Zuge der Arbeiten wurden im Dachbereich neue Gauben realisiert, alle Wohnungen wurden zur Gartenseite hin mit Balkonen ausgestattet. An dieser Stelle entwickelte sich eine rege Zusammenarbeit mit den Denkmalschutzbehörden, die das Bauvorhaben vollständig unterstützten. 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.